Die Ausrichter der Hallen-Kreismeisterschaften im Kreis Cham/Schwandorf nutzten ihren Heimvorteil aus. Bei den A- und B-Junioren holte sich die JFG Drei Wappen Oberpfalz den Titel, bei den D-Junioren siegte die (SG) Mitterdorf/Mitterkreith. Nur die (SG) SC Michelsneukirchen durchbrach die Dominanz der Hausherren und siegte bei den C-Junioren.
A-Junioren
In der Further Dreifachhalle fiel die Entscheidung in der letzten Runde. Die JFG Drei Wappen besiegte den Ligarivalen 1.FC Bad Kötzting mit 3:1 und setzte sich an die Spitze. Die punktgleiche (SG) Willmering-Waffenbrunn hätte im letzten Spiel einen Kantersieg benötigt, um die JFG noch zu verdrängen. Am Ende hatte die JFG mit vier Toren Vorsprung den Kreismeistertitel sicher.
B-Junioren
Auch beim Turnier der B-Junioren trafen die beiden Titelaspiranten im letzten Spiel aufeinander. Mit einem Blitzstart legte die JFG Drei Wappen den Grundstock zum überraschend deutlichen 5:1 gegen den ASV Burglengenfeld. Eine bessere Platzierung vergab der Dritte JFG Hammersee, dem wegen unberechtigtem Spielereinsatz zwei Siege aberkannt wurden.
C-Jugend
Bei der Kreismeisterschaft der C-Junioren in der Rodinger Dreifachhalle zog die (SG) SC Michelsneukirchen relativ souverän ihre Kreise. Mit fünf Siegen und nur einem Unentschieden bei 9:1 Toren hatten die Meier-Schützlinge sechs Punkte vor dem Zweitplatzierten (SG) Untertraubenbach. Die Untertraubenbacher bleben ebenfalls ungeschlagen, mussten sich aber viermal mit einem Remis zufrieden geben.
D-Junioren
Bei den D-Junioren verteidigte Ausrichter (SG) Mitterdorf/Mitterkreith recht souverän seinen Vorjahrestitel. Verfolger SSV Schorndorf wurde im direkten Duell mit 3:0 besiegt. Mit fünf Siegen und einem Remis bei 12:1 Toren war der Titel hochverident.
E-Junioren
Die Kreismeisterschaft der E-Junioren findet am Sonntag, 1.Februar, ab 9:30 Uhr in der Gemeindehalle Wald statt, Ausrichter ist die DJK Beucherling