Sehr gute Leistungen zeigten die Junioren der U14 Regionalauswahl West beim IBFV Futsal Hallenturnier. Das Turnier wurde vom SBFV in Gottmadingen ausgerichtet. Für die Jugendlichen bedeutete das sehr früh aufzustehen, begann es doch bereits um 9:30 Uhr bei einer Anfahtszeit von bis zu drei Stunden. Die Jungs des Trainergespanns von Christoph Schweiger und Andreas Schröder waren von Beginn an sehr wach. Das erste Spiel endete mit einem 5:1 Sieg gegen die Verbandsauswahl von Südbaden. Trotz vieler Möglichkeiten mussten sie sich allerdings gegen die Ostschweiz mit einem 1:1 zufrieden geben. Besser lief es dann wieder gegen Vorarlberg mit einem 2:0 Sieg. Das letzte Spiel gegen die Verbandsauswahl aus Württemberg war dann ein richtiges Finale. Am Ende stand es dann 2:2 Unentschieden.
Endstand bei den Junioren:
Am Nachmittag waren dann die Mädels dran. Bereits in den ersten Spielen zeigte es sich, dass die Verbandsauswahl aus Württemberg unbedingt des Sieg wollte. Leider musste sich die Regionalauswahl West bereits im ersten Spiel mit einer 1:2 Niederlage gegen Südbaden abfinden. Besser lief es im zweiten Spiel mit einem 4:0 Sieg gegen die Ostschweiz. Allerdings folgte dann trotz guter Möglichkeiten ein 0:1 gegen Vorarlberg. Im letzten Spiel zeigten die Mädels was sie können. Endergebnis gegen den späteren Turniersieger Württemberg 4:0.
Für die Platzierungen musste dann entsprechend der Turnierregel in zwei Fällen der direkt Vergleich entscheiden.
Stützpunktkoordinator Christoph Weber ließ es sich nicht nehmen von Beginn bis zum Ende des Turniers alle Spiele anzusehen. Er war zufrieden mit den Leistungen der Spieler und Spielerinnen. Für ihn war letztlich die Platzierung unwichtig.