Herrliches Wetter lockte wieder Tausende Besucher am letzten Ferientag in den Günzburger Vergnügungspark Legoland. Unter den zahlreichen Besuchern, im Vergleich zum Vorjahr deutlich mehr, waren auch rund 450 Fußballteams aus Schwaben.
Die Sitzbänke reichten kaum aus, um jeweils die Kicker eines Kreises zu fassen. Erfreulich, dass die meisten Spieler der zu ehrenden Vereine in ihren Trikots anreisten.
Schwerstarbeit leistete Sabrina Hüttman, BV Schwaben, die alle Ehrungen moderierte. Nicht zu vergessen die Arbeit der ehrenamtlichen Jugendmitarbeiter, die die Medaillen überreichten.
Dank auch an den Bundesligisten FCA, der neben dem Fan Shop zwei Aktionsstände auf dem Platz vor dem Burgtheater stellte. Heiß begehrt bei den Kickern waren die Freikarten, die der Verein zur Verlosung im Anschluß an die Meisterehrungen zur Verfügung stellte.
Lange Schlangen bei der Autogrammstunde mit Marius Wolf. Ununterbrochen schrieb dieser Autogramme auf die mitgebrachten Karten. Auch für ein Erinerungsfoto war er immer zu haben.