Hintere Reihe von links!
SR Ömer Karakas – Trainer Johannes Wagner – Max Beck – Tuncay Bozkurt – Dean Weber – Arnold Emisch – Alzan Ploco – GSO Hans Kroll
Vordere Reihe von links!
SR Gerd Meier – SR Ludwig Schmidt – Patrick Schäffer – Manuel Kestler – Denis Jukovskiy – Tomas Geisler – Dennis Weinrich
Zum Manchinger AH-Hallenturnier, das traditionell einen Tag vor dem Dreikönigstag stattfindet, war ebenso wiederum die SR-Gruppe Ingolstadt eingeladen.
Im Modus von zwei Vierer-Gruppen, spielten wir in der Gruppe A zum Auftakt gegen den FC Mainburg 2:2 und waren in den weiteren Spielen gegen den VfB Pörnbach mit 4:1, bzw. gegen den Gastgeber SV Manching mit 4:2 Toren erfolgreich. Mit 7 Punkten und 10:5 Toren erreichten wir als Gruppenerster das Halbfinale, wobei wir dann gegen den starken Zweiten der Gruppe B, den TSV Neustadt mit 1:3 den Kürzeren zogen.
Im Spiel um Platz drei bekamen wir es erneut mit dem Verlierer des anderen Halbfinals den FC Mainburg zu tun, wobei wir mit 5:2 erfolgreich waren und dadurch unter den erprobten AH-Teams einen doch beachtlichen dritten Platz erreichten.
Bei den insgesamt 5 Spielen erzielten wir 15 Tore, wobei dem Gegner ein Eigentor unterlief. Goalgetter war Max Beck mit 5 Toren, jeweils 3 x trafen Dennis Weinrich und Denis Jukovskiy, 2 Tore steuerten Patrick Schäffer und Tuncay Bozkurt bei.
Vielen Dank unseren NLZ-SR und Coach Johannes Wagner der die Mannschaft taktisch klug einstellte, sowie den leitenden Schiedsrichtern GSA Gerd Meier, Spielleiter Ömer Karakas und Ludwig Schmidt, die das Turnier gewohnt souverän über die Bühne brachten.