Wir dürfen Euch voller Stolz und vor allem mit Dankbarkeit darüber informieren, dass die Bewerbung unserer Gruppe für eine Urkunde der Sepp-Herberger-Stiftung in den Bereichen „Corona“ und „Digital“ erfolgreich war. Wir werden daher als eine von 105 Institutionen in ganz Deutschland (hier werden alle Vereine und anderen Organisationen wie eben auch eine Schiedsrichtergruppe erfasst) für unser Engagement im Jahr 2020 mit einer Urkunde der Sepp-Herberger-Stiftung bedacht.
Dies ist aus unserer Sicht eine außergewöhnliche Auszeichnung für unsere Schiedsrichtervereinigung, aber in erster Linie für Euch, Eure Treue und Euer Engagement zum und im Schiedsrichterwesen in Augsburg. Wir danken Euch daher von Herzen und schließe in diesen Dank insbesondere all diejenigen ein, die durch ihre vorbereitende Arbeit zu diesem Erfolg beigetragen haben. Unser spezieller Dank gilt Georg Schalk, der eine überragende Bewerbung für uns geschrieben hat.
Wir denken, heute kann ein jeder von Euch auf das bisher Erreichte sehr stolz sein. Lasst uns auf diesem Erfolg allerdings nicht verharren, sondern auch gemeinsam in Zukunft weiter an einem Strang zum Wohle der Schiedsrichtervereinigung Augsburg ziehen!