Abschied von Wolfgang Bahner
(cph). Bereits seit dem Jahr 1999 sind die Schiedsrichter der Gruppe Nordschwaben mehrmals jährlich beim TSV Mönchsdeggingen zu Gast. Denn auf der tollen Sportanlage am Rand des Nördlinger Rieses finden wir ideale Bedingungen für die Durchführung der Leistungsprüfung vor. Dabei dürfen wir sowohl die Tartanbahn als auch die sanitären Anlagen jederzeit kostenlos nutzen, was nicht selbstverständlich ist. Nach den Lauftests finden im Sportheim dann die Regelabende mit unterschiedlichen Inhalten statt. Darüber hinaus wird auch die Assistentenschulung Anfang Juli traditionell beim TSV abgehalten.
In den knapp 25 Jahren wurden wir dabei vom TSV-Sportheimwirt Wolfgang Bahner und seinen Teams stets bestens bewirtet. Zum Jahreswechsel tritt Wolfgang jedoch in den verdienten „Wirtsruhestand“ und übergibt die Schlüssel an seine Nachfolger. Dies nahm die Gruppenführung zum Anlass, sich bei Wolfgang für die freundliche Aufnahme, den äußerst angenehmen Umgang sowie das tolle Miteinander zu bedanken. Häufig öffnete Wolfgang auch extra für uns das Sportheim, damit wir unsere Veranstaltungen durchführen konnten.
Lieber Wolfgang, nochmals ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für deine Mühen, wir wünschen dir beste Gesundheit und genieß die Zeit!
Foto: privat