423 A-Klasse 3: TSV Großmehring II – TV 1911 Vohburg, 0:6 (0:3), Großmehring
TV 1911 Vohburg kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon.
Manuel Graswald brachte die Elf von Coach Daniel Glotz in der 16. Minute nach vorn. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Florian Hauber vor den 47 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für den Gast erzielte. Den Vorsprung von TV 1911 Vohburg ließ Graswald in der 35. Minute anwachsen. Nach dem souveränen Auftreten von TV 1911 Vohburg überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Lukas Glagla Frederic Volkmer und Markus Zauner vom Feld und brachte Dave Dennerlein und Dominik Raithel ins Spiel. Mit Hauber und Daniel Glotz nahm Daniel Glotz in der 60. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Simon Schmidt und Enrico Meister. Lukas Glagla wollte die Zweitvertretung von TSV Großmehring zu einem Ruck bewegen und so sollten Raphael Schmid und Shriyash Dhamale eingewechselt für Manuel Ramsauer und Michael Sepp neue Impulse setzen (72.). Graswald gelang ein Doppelpack (82./87.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Meister gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für TV 1911 Vohburg (89.). Am Ende fuhr TV 1911 Vohburg einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte TV 1911 Vohburg bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man TSV Großmehring II in Grund und Boden spielte.
TSV Großmehring II hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. 1:15 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte TSV Großmehring II hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Im Klassement machte TV 1911 Vohburg einen Satz und rangiert nun auf dem dritten Platz.
Am kommenden Sonntag trifft TSV Großmehring II auf FC Rockolding, TV 1911 Vohburg spielt am selben Tag gegen MBB SG Manching.