Auslosungs-Dreierpack LIVE auf dem BFV-Instagram-Kanal: An diesem Montag (2. Februar) lost der Bayerische Fußball-Verband (BFV) ab 17 Uhr in der Sportschule Oberhaching die Vorrunden-Gruppen für die Bayerischen Hallenmeisterschaften der U13-, U15- und U17-Junioren aus.
Jeweils zehn Teams gehen bei den Landesfinales der Bayerischen Hallenmeisterschaft der Junioren an den Start. Wir verschaffen dir einen Überblick.
Das Landesfinale um die Bayerische Hallenmeisterschaft bei den U17-Junioren wird am Samstag, den 7. Februar 2026 in Weiden (Mehrzweckhalle Weiden, Am langen Steg 17, 92637 Weiden) in der Oberpfalz gespielt. An den Start gehen zehn Mannschaften – die sieben Bezirksmeister und die Zweiplatzierten aus der Oberpfalz, Unterfranken und Schwaben.
Am Samstag, den 21. Februar 2026 kämpfen in Würzburg (tectake Arena, Stettiner Straße 1, 97072 Würzburg) ab 11 Uhr die zehn besten U15-Junioren-Hallenteams um die bayerische Meisterschaft. An den Start gehen zehn Mannschaften – die sieben Bezirkssieger sowie drei Teams aus den Nachwuchsleistungszentren des SSV Jahn Regensburg, FC Augsburg und FC Ingolstadt 04. Bei den U15-Junioren wird mit einem Platzhalter gelost, da der Sieger in Oberbayern erst am 7. Februar ermittelt wird.
SpVgg GW Deggendorf (Meister Niederbayern)
Bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft der U13-Junioren, die am 28. Februar ab 11 Uhr in Arnstorf (Sporthalle Realschule Arnstorf, Eggenfeldener Straße 43, 94424 Arnstorf) gespielt wird, gehen zehn Mannschaften an den Start – die sieben Bezirkssieger sowie drei Teams aus den Nachwuchsleistungszentren des 1. FC Nürnberg, FC Augsburg und SSV Jahn Regensburg. Auch hier wird mit einem Platzhalter gelost, da der oberfränkische Champion erst am 8. Februar feststehen wird.
Die Kugeln wird bei der live auf Instagram übertragenen Auslosung Verbands-Jugendleiter Florian Weißmann ziehen.
Alle Infos zu den bereits ausgetragenen und noch zu spielenden Bayerischen Hallenmeisterschaften 2026 gibt es im Hallenfahrplan 2026.