An die Kugeln, fertig, los! Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) lost jetzt gemeinsam mit Partner LOTTO Bayern im Münchner "Haus des Fußballs" die Paarungen für das Viertelfinale im bayerischen Toto-Pokal-Wettbewerb 2025/26 aus. Die Ziehung wird live auf dem BFV-Instagram-Kanal übertragen. Die Lose zieht Joachim Buchwieser, Vize-Präsident von LOTTO Bayern, die Aufsicht hat Verbands-Spielleiter Josef Janker.
Auf die acht im Wettbewerb verbliebenen Klubs warten womöglich extrem schwere Aufgaben, denn anders als in den bisherigen Runden werden die Paarungen aus einem Topf gezogen. Es kann also auch zu einem Duell zweier Drittligisten kommen. Zudem besteht das Teilnehmerfeld mittlerweile ausschließlich aus Dritt- und Regionalligisten. Wie immer gilt: Der klassenniedrigere Verein genießt Heimrecht, bei Ligengleichheit spielt der Erstgezogene daheim.
Regelspieltermine für das Viertelfinale sind Dienstag, der 4. November 2025 oder Dienstag, der 18. November 2025. Bei der Beteiligung von Drittligisten oder im Falle eine TV-Übertragung kann auch am Samstag, den 15. November 2025 gespielt werden.